Hey, ich bin SIEGFRIED

Ich bin ein echter Wikinger und das Maskottchen der SV RIED. Ab der kommenden Saison 2016/17 werde ich kein einziges Heimspiel der SV Ried mehr verpassen. Neben meiner Tätigkeit in der Keine Sorgen Arena an den Heimspieltagen, bei denen ich immer mächtig Stimmung verbreite im FUSSL Wikinger Corner, für Fotos zur Verfügung stehe, und meine Reisen zu verschiedenen Veranstaltungen in anderen Stadion, kümmere ich mich um meinen Wikinger-Kids-Club.

Mein riesen Herz schlägt ganz besonders für SVR-Fans, egal ob groß oder klein - denn eines verbindet mich und mit unseren Fans - die Liebe zur SVR.

 

Persönliches zu MIR:

Name: SIEGFRIED (Sieg für Ried)

 

Geburtstag: 05.05.1912

 

Größe: ziemlich groß, somit übersehe ich kein Tor unserer Wikinger

 

Gewicht: das ist eine gemeine Frage - ich esse halt gerne!

 

Lieblingsfarben: Natürlich Schwarz-Grün

 

Lieblingsbeschäftigung: Beim Heimspiel im Wikinger Corner mit meinen Kids das Spiel ansehen und unsere Wikinger anfeuern

 

Rückennummer: 1912

 

Held meiner Kindheit:

Wickie & Herwig "Wiggerl" Drechsel

 

So verbringe ich meinen Tag:

Ich habe ziemlich viele Aufgaben zu erledigen. Wenn ich nicht gerade mit meinem Wikingerschiff unterwegs bin, besuche ich mit den SVR-Profis die umliegenden Schulen oder plane gemeinsam mit meinem Team Aktionen, Veranstaltungen und bereite Gewinnspiele vor - viel Arbeit für mich, aber die Aufgaben bereiten mir große Freude.

 

Wo ich die letzten 100 Jahre war:

Ich war mit meinem Wikingerschiff und meinen Freunden auf Weltreise

 

Wen ich gerne mal kennenlernen würde:

Meine Maskottchenfreunde der anderen Clubs

 

Motto: Einmal Wikinger - immer Wikinger!

Du willst mir schreiben?

Dann kontaktiere mich, ich freue mich natürlich immer wieder über Nachrichten von meinen Kids.

 

Du kannst mir jederzeit etwas persönlich mitteilen oder Fragen stellen - für meine WIKINGER-KIDS hab ich immer Zeit!

 

Schreib mir einfach eine Mail an siegfriedmail displaysvriedmail displayat!