News

| Profis

Kennedy Boateng bleibt ein Wikinger

Kennedy Boateng kickt auch in der Saison 2018/19 für die SV Guntamatic Ried. Der 21-jährige Verteidiger wird mit einer Kaufoption ein weiteres Jahr vom LASK ausgeliehen.

 

„Kennedy Boateng hat in der vergangenen Saison gezeigt, dass er einer der besten Verteidiger der Liga ist. Deshalb freut es mich sehr, dass er sich für die SV Guntamatic Ried entschieden hat“, sagt SVR-Manager Fränky Schiemer.

 

 

Statistik in der Saison 2017/18:

In der abgelaufenen Saion kam der Ghanaer für die SV Guntamatic Ried zu 29 Einsätzen in der Liga und zu 4 Einsätzen im UNIQA ÖFB Cup. Während Kennedy Boateng in der Liga mit starker Defensivleistung überzeugte, bewies er im österreichischen Cup auch seine Torgefährlichkeit - insgesamt gelangen ihm drei Treffer.

Zurück