News

| Profis

Arne Ammerer wechselt zu Amstetten

Arne Ammerer, seit 2010 bei der SV Guntamatic Ried aktiv, spielt ab sofort beim SKU Amstetten.

„Ich bedanke mich bei Arne Ammerer für seinen Einsatz für die SV Guntamatic Ried. Es fällt immer schwer, einen Spieler abzugeben, der den Weg von der Akademie bis hin zu den Profis gemacht hat. Am Wichtigsten ist für ihn jetzt aber, dass er Spielpraxis im Profifußball bekommt. Somit haben wir für alle Beteiligten eine gute Lösung gefunden“, betont SVR-Sportkoordinator Wolfgang Fiala.

 

„Ich habe jetzt zwei schwierige Jahre hinter mir, in denen mir die Spielpraxis gefehlt hat. Das war für mich sicher der ausschlaggebende Grund für diesen Wechsel. Natürlich ist nach elf Jahren SV Guntamatic Ried auch ein weinendes Auge dabei“, erklärt Arne Ammerer.

Zurück