News

| Profis

Filip Dmitrovic wechselt zur SV Guntamatic Ried

Filip Dmitrovic wird ab sofort ein Wikinger. Der 23-jährige Serbe kommt vom LASK und hat einen Vertrag für zwei Jahre mit einer Option für ein weiteres Jahr unterschrieben.

„Nach Johannes Kreidl konnten wir jetzt ein zweites großes Tormanntalent für die SV Guntamatic Ried gewinnen. Filip Dmitrovic hat sowohl in der Bundesliga als auch in der 2. Liga schon sein Potential bewiesen. Er bringt für sein Alter schon sehr viel Erfahrung mit. Mit Johannes Kreidl und mit ihm sind wir jetzt auf der Tormannposition sehr gut aufgestellt“, betont SVR-Manager Fränky Schiemer.

 

„Die Gespräche mit dem Verein haben mich sehr motiviert. Ried ist ein geiler Verein. Ich hatte jetzt die Möglichkeit, nach Ried zu kommen und diese Möglichkeit wollte ich unbedingt nützen. Ich freue mich sehr, dass ich da bin“, sagt Neuzugang Filip Dmitrovic.

 

Steckbrief Filip Dmitrovic:

  • geboren am 28. Juli 1995 in Kraljevo (Serbien)
  • Nationalität: Serbien
  • Größe: 191 cm
  • Gewicht: 85 kg
  • Position: Torwart
  • Hobbys: Basketball, Tennis
  • Bisherige Vereine: FK Partizan Belgrad (bis 2012), SK Austria Klagenfurt (2012-16), LASK (2016-18), SCR Altach (2017, Leihe), SKN St. Pölten (2018, Leihe), U20-Nationalmannschaft Serbien
Zurück