News

| Junge Wikinger Ried

Heimderby gegen Vöcklamarkt

In der 12. Runde der Regionalliga Mitte kommt es für unsere Jungen Wikinger zu einem spannenden Derby in der josko ARENA. Zu Gast ist der Tabellenzweite UVB Vöcklamarkt. Anstoß ist am Samstag, 12. Oktober um 15:00 in der josko ARENA.

Die Elf von Trainer „Wiggerl“ Drechsel konnte letzte Woche dank einer starken Leistung einen 4:1-Auswärtssieg in Bad Gleichenberg feiern. Es war der erste Auswärtssieg in der Regionalliga und auch der erste Sieg gegen eine steirische Mannschaft. Damit konnte unsere zweite Mannschaft die Abstiegsränge verlassen. Nun wollen die Schwarz-Grünen im Derby gleich nachlegen und mit drei Punkten den Anschluss an das Tabellen-Mittelfeld schaffen. Mit der UVB Vöcklamarkt wartet allerdings eine schwere Aufgabe. Die Hausruckviertler sind aktuell auf dem zweiten Platz der Tabelle zu finden und konnten zuletzt fünf Siege in Folge feiern.

 

Somit erwartet die Zuschauer in der josko ARENA ein spannendes Match. Trainer „Wiggerl“ Drechsel zum anstehenden Regionalliga-Derby: „Der zweite Tabellenplatz und die fünf Siege in Folge zeigen, dass mit Vöcklamarkt ein starker Gegner auf uns wartet. Wir haben in den letzten Partien jedoch gute Leistungen gezeigt und konnten uns in Bad Gleichenberg endlich dafür belohnen. Wir hoffen auf viele Zuschauer in der josko ARENA und wollen bei diesem Saisonhighlight den Fans eine gute Leistung zeigen und den Derbysieg einfahren!“

 

Infos für Zuschauer:

Wir hoffen auf zahlreiche Fans unserer Mannschaft und natürlich auch aus Vöcklamarkt bei diesem Derby in der josko ARENA.

 

Geöffnete Tribünen: Süd- und Ost-Tribüne.

 

Tickets: Sind ausschließlich am Spieltag direkt bei den Kassen an den beiden Eingängen Ost- und Süd-Tribüne (neben VIP-Eingang) erhältlich. Hinterlegte Freikarten sind beim Eingang Süd abzuholen.

 

Ticketpreise: Vollpreis 10€ und ermäßigt (für Damen, Pensionisten, Studenten, Schüler, Zivil- & Präsenzdiener) 8€. Freier Eintritt für SVR-Dauerkartenbesitzer und Kinder bis 15 Jahre!

Zurück