News

| Allgemeine News

In schweren Zeiten JA zur SVR sagen – hol dir deine kostenlose Mitgliedschaft mit deiner Dauerkarte!

Die aktuelle Situation mit der Corona-Krise hat dazu geführt, dass wir unsere Spiele leider ohne Zuschauer als Geisterspiele austragen müssen. In diesen Tagen bekommen alle Dauerkartenbesitzer einen Brief, in dem alle Möglichkeiten für die Rückabwicklung der Dauerkarten enthalten sind.

Liebe/r Dauerkartenbesitzer/in der SV Guntamatic Ried,

 

groß war im Sommer die Vorfreude auf die erste Bundesliga-Saison nach drei Jahren 2. Liga und groß war auch die Hoffnung, dass wir in dieser Saison durchgehend mit eurer großartigen Unterstützung in der josko ARENA spielen können. Durch den zweiten Corona-bedingten Lockdown wurde uns dies leider wieder verwehrt und die Geisterspiele sind im Fußball zurückgekehrt.

 

Damit steht die SV Guntamatic Ried, wie auch zahlreiche andere Fußballvereine, erneut vor großen wirtschaftlichen Herausforderungen durch die Corona-Krise. Du hast eine Dauerkarte für die gesamte Saison erworben und kannst nun erneut nicht alle 16 Heimspiele in der josko ARENA live miterleben. Viele von euch haben bereits in der letzten Saison unsere SVR mit einer Spende unterstützt – DANKE dafür!

 

Wir würden uns natürlich ein weiteres Mal über die sensationelle Unterstützung unserer treuen Fans freuen, ganz nach dem Motto:

 

In schweren Zeiten JA zur SV Guntamatic Ried sagen – des is mei Verein!

 

Wir schenken Dir dafür eine kostenlose, unterstützende Mitgliedschaft für die Saison 2020/21!

 

Wandle die „Lockdown Spiele“ in eine Mitgliedschaft bei der SV Ried um und unterstütze so die Nachwuchsarbeit unseres Vereins!

 

Eine Mitgliedschaft bietet unter anderem diese Vorteile:

  • Persönliche Mitgliedskarte
  • 10 % Ermäßigung auf Fanartikel
  • 10 % Ermäßigung auf die Dauerkarte 2021/22
  • Vorkaufsrecht bei speziellen Spielen
  • Einladung zur Mitgliederversammlung

 

 

Solltest Du bereits Mitglied der SV Ried sein oder an einer Mitgliedschaft kein Interesse haben, bieten wir Dir, wie schon in der vergangenen Saison, entsprechend dem Bundesgesetz über die Ticketrückerstattung von Kultur- und Sportveranstaltungen drei weitere Möglichkeiten an:

 

  • Spende: Vollständiger Verzicht auf eine Rückerstattung der Dauerkarte. Damit wird der Wert der Lockdown Spiele in eine Spende für die SVR umgewandelt.
  • Gutschrift*: über den Wert der „Lockdown Heimspiele“ einlösbar für künftige Käufe von (Dauer-)Karten und Fanartikel.
  • Rückerstattung*: Solltest Du eine Rückerstattung wünschen, bitten wir Dich, uns dies ausdrücklich bekanntzugeben. Zur Abwicklung der Rückerstattung benötigen wir bitte Deinen Namen, Sitzplatz, sowie IBAN und Kontoinhaber des Kontos, auf welches wir rücküberweisen sollen.

 

*Die Zusendung der Gutschrift oder die Rücküberweisung erfolgt erst nach Ende der Saison (voraussichtlich Mai 2021, nach Feststehen der tatsächlichen Anzahl der „Lockdown Heimspiele“). Bitte gib uns unbedingt bis Saisonende eine Rückmeldung, für welche der vier Optionen, Du Dich entscheidest! Es reicht ein kurzes Mail (officemail displaysvriedmail displayat), ein Anruf (+43-7752-81100) oder ein Brief (SV Guntamatic Ried, Volksfestplatz 2, 4910 Ried im Innkreis).

 

Im Falle einer Umwandlung in eine Mitgliedschaft, kannst Du schon ab Zusendung des ausgefüllten Formulars (siehe Beilage) die Vorteile einer Mitgliedschaft nutzen!

Wir hoffen natürlich, dass wir schon bald wieder unsere Fans in der josko ARENA begrüßen dürfen und Du unsere Mannschaft wieder tatkräftig unterstützen kannst – das brauchen wir dringend!

 

Mit sportlichen Grüßen,

                                        

Für den Vorstand e.h.                                                    Geschäftsführer

 Karl Wagner, MBA                                                     Ing. Rainer Wöllinger

Zurück