News

| Junge Wikinger Ried

Junge Wikinger zu Gast in Bad Gleichenberg

In der 5. Runde der Regionalliga Mitte sind unsere Jungen Wikinger bei der Tus Bad Gleichenberg, zu Gast. Anstoß ist am Freitag, 11. September um 19:00 Uhr in der Gleichenberg Arena

 

 

Mit 4 Punkten belegen die Tus Bad Gleichenberg aktuell den 10. Tabellenplatz. Die Junge Wikinger liegen mit nur einem Punkt derzeit auf dem 15. Tabellenplatz.

 

Zuletzt setzte es für die Jungen Wikinger Ried eine 0:2 Heimniederlage gegen den SC Weiz. Die Tus Bad Gleichenberg konnte hingegen einen 3:1 Heimsieg einfahren.

 

Gegen die Steirer wollen die Schwarz-Grünen nun den ersten Sieg holen. So auch Trainer Christian Heinle: „Leider konnten wir uns in den vergangenen Runden noch nicht belohnen. Wir wissen, dass uns ein starker Gegner erwartet, sind aber optimistisch, dass wir mit einer guten Leistung aus der Steiermark was mitnehmen können.“


Zurück