News

| Allgemeine News

PALME Duschabtrennungen GmbH neuer Ärmelsponsor der SV Guntamatic Ried

Mit der PALME Duschabtrennungen GmbH kann die SV Guntamatic Ried einen neuen Partner präsentieren. Das Innviertler Familienunternehmen ist in der Frühjahrssaison 2021 mit seinem Logo an den Ärmeln der Rieder Profi-Mannschaft präsent.

„Es freut uns sehr, dass wir mit PALME ein führendes und innovatives Unternehmen aus der Region als Partner für unseren Verein gewinnen konnten. Ich bin davon überzeugt, dass das Engagement der Firma PALME bei der SV Guntamatic Ried eine für beide Seiten erfolgreiche Partnerschaft begründet“ betont SVR-Präsidiumsmitglied Thomas Gahleitner.

 

„Duschen gilt im Sport als wichtiger Bestandteil der Regeneration und kann mitunter sogar die Leistungsfähigkeit erhöhen. Seit Gründung des Unternehmens vor rund 50 Jahren sind wir sehr eng mit der Region verbunden. So legen wir nicht nur großen Wert auf eine heimische Wertschöpfung im Unternehmen sondern unterstützen mitunter auch immer wieder sämtliche regionale Sportaktivitäten. Es freut uns besonders, jetzt auch aktiver Partner des größten und erfolgreichsten regionalen Fußballklubs zu sein.“, erklärt Ing. Ralph Prader, Geschäftsführer der PALME Duschabtrennungen GmbH. 

 

Design-Duschen aus Österreich

Das Unternehmen PALME Duschabtrennungen fertigt und vertreibt Duschabtrennungen von erstklassiger, österreichischer Qualität. Mit deren großer Auswahl und individueller Maßanfertigung wird das Unternehmen allen Anforderungen für schönes Zuhause gerecht. Der Firmensitz des Unternehmens befindet sich in Taufkirchen an der Pram. Alle Produkte werden am Standort Taufkirchen auf einer Produktionsfläche von ca. 20.000 m² gefertigt. PALME ist zu 100 % in Familienbesitz. Mehr Infos zur PALME Duschabtrennungen GmbH unter www.palme.com.

Zurück