News

| Nachwuchs

SV Guntamatic Ried gründet eine Bambini Mannschaft

Mit Anfang Oktober wurde bei der SV Guntamatic Ried eine Bambini Mannschaft (Jg. 2014 + jünger) gegründet. Aufgrund der großen Nachfrage ist der Trainingsbetrieb bereits voll im Gange. Mit diesem Team legt die SV Guntamatic Ried einen essentiellen Grundstein, bei dem den Kindern die wichtigsten Eigenschaften des Fußballs vermittelt werden. Als Trainerteam der SV Ried Bambinis fungieren Reichbauer Isabella und Wabitsch Jürgen.

„Mit Jürgen haben wir einen absoluten Fachmann für dieses Team gewinnen können. Die ausgezeichneten Arbeiten von ihm und seinem Trainerkollegen,  Zolgar Mario in unserer U8 Mannschaft sowie allen anderen SV Ried Nachwuchstrainern, sprechen für sich und bescherten uns mit vielen Anfragen aus Ried und Umgebung. Ganz besonders freut mich das Engagement von Reichbauer Isabella. Mit Isabella hat die SV Ried nun ihre erste Trainerin im Einsatz. Die Freude ist groß, dass die SV Ried nun eine Bambini Mannschaft hat und viele Kinder die Möglichkeit haben bei der SV Ried ihre ersten Fußballschuhe zu schnüren“, berichtet Nachwuchsleiter Wolfgang Schrattenecker.

 

Wenn auch du ein Bambinitraining bei der SV Ried besuchen bzw. ausprobieren willst, dann melde dich einfach bei unserem Nachwuchsleiter Wolfgang Schrattenecker unter 0664 3894373 oder Du besuchst die SV Ried Homepage und meldest dich zum Probetraining an.

 

Die SV Guntamatic Ried freut sich auf Dich.

Zurück