News

| Allgemeine News

U21-Nationalteam verabschiedet sich mit klarem Sieg

Das U-21 Nationalteam von Teamchef Werner Gregoritsch gewann das letzte Spiel in der EM-Quali gegen Andorra klar mit 4:0. Die josko Arena war ein wesentlicher Bestandteil dieser Qualifikation und war Austragungsstadion von 4 der 5 Heimspiele der österreichischen Mannschaft.

Unter den Torschützen gegen Andorra war auch unser Marco Grüll, der mit einem sehenswerten Volleytreffer das zwischenzeitliche 2:0 machte und über die vollen 90 Minuten im Einsatz war. Luca Meisl kam in diesem Spiel nicht zum Einsatz.

 

Hier noch einmal alle Begegungen der U-21, die in der josko Arena stattgefunden haben:

 

15.11.2019      Österreich vs Kosovo      4:0

 

04.09.2020   Österreich vs Albanien   1:5

 

08.09.2020   Österreich vs England     1:2

 

17.11.2020      Österreich vs Andorra    4:0

 

 

 

 

 

Zurück