News

| Profis

Unentschieden im Testspiel gegen Wacker Innsbruck

Wir trennen uns mit einem 2:2 (0:0) Unentschieden im heutigen Testspiel in der josko ARENA gegen Wacker Innsbruck.

Die Muslic-Elf dominierte in der Anfangsphase in der josko ARENA. Bereits nach 6 Minuten prüfte Murat Satin den Schlussmann der Tiroler. 9 Minuten später scheiterte dann Ante Bajic knapp aus spitzem Winkel. Wacker wurde in der 29. Minute durch Anel Hadzic erstmals gefährlich. In der 35. Minute hatte erneut Bajic nach einem Konter  die Gelegenheit zum Führungstreffer, scheiterte aber knapp. So ging es torlos in die Halbzeit.

 

Gleich nach dem Seitenwechsel brachte Wallner die Gäste mit 0:1 in Führung. In der 76. Minute erhöhte Gründler per Strafstoß auf 0:2. In der Schlussphase versuchten die Rieder die Niederlage noch abzuwenden und das gelang auch. Offenbacher verkürzte mit einem schönen Schuss von der Strafraumgrenze in der 84. auf 1:2. In der Schlussphase (90.) erzielte Luca Meisl nach einem Eckball das 2:2.

 

Das Spiel zum nachschauen:

Halbzeit 1

Halbzeit 2

 

SV Guntamatic Ried:

1. Halbzeit:

Radlinger - Kerhe, Reifeltshammer, Boateng, Lercher - Ziegl, Satin - Bajic, Wießmeier, Canadi - Gschweidl.

 

2. Halbzeit:

Daniliuc - Takougnadi, Reiner, Meisl, Haas - Lackner, Offenbacher - Paintsil (80./Borsos), Nutz, Grubeck - Grüll.

Zurück