0:2 Heimniederlage gegen Allerheiligen

In der 32. Runde der Regionalliga Mitte mussten sich die Jungen Wikinger zuhause dem SV Allerheiligen mit 0:2 geschlagen geben.

Die Amateure der SV Guntamatic Ried fanden vor 150 Zusehern in der josko ARENA schwer in die Partie. Allerheiligen ging in der 25. Minute nach einer Freistoßflanke durch Bernhard Fauland in Führung. Die Steirer verteidigten die Führung bis zur Halbzeit und so ging es mit 0:1 in die Kabinen. In der zweiten Halbzeit konnte Allerheiligen nach einem Ballverlust im Aufbauspiel durch Johannes Bernsteiner auf 0:2 erhöhen. Die Jungen Wikinger fanden keine zwingenden Chancen mehr auf den Anschlusstreffer vor und so konnte sich Allerheiligen mit 0:2 durchsetzen.

In der nächsten Runde treffen die Jungen Wikinger auswärts auf Kalsdorf.

Junge Wikinger Ried:
Patrick Moser, Julian Baumgartner (K), Felix Ratzinger, Ben-Travis Wörndl, Nico Wiesinger, Lorenz Mayrhuber, Josip Gabric, Philipp Birglehner, Jonas Rossdorfer, Alexander Dallhammer, Valentin Akrap