BRUNO für SVR Trainer Paul Gludovatz!

Am 15. November 2009 fand im „Vienna Hilton / The Box“ in Wien zum 13. Mal die Verleihung des BRUNO statt. Seit 1997 wählen die Bundesligaspieler ihre Saisonbesten, die mit einem Swarowski-Kristall im Wert von rund 1.500,-- Euro prämiert werden.

In neun Kategorien wurden im Gedenken an Bruno Pezzey Preise vergeben:

Trainer des Jahres:
Paul Gludovatz / SV Josko Ried

Mannschaft des Jahres:
FC RedBull Salzburg

Spieler des Jahres:
Marc Janko / FC RedBull Salzburg

Aufsteiger des Jahres:
Daniel Beichler / SK Sturm Graz

Spieler des Jahres Erste Liga:
Diego Viana / SC Magna Wr. Neustadt bzw. SV Grödig

Schiedsrichter des Jahres:
Louis Hofmann

Spielerin des Jahres:
Nina Aigner / FC Bayern München

Frauenmannschaft des Jahres:
Union Neulengbach

Pechvogel des Jahres:
Ümit Korkmaz / Eintracht Frankfurt

Paul Gludovatz:
„Diesen Preis nehme ich in Empfang für mich, für mein Trainerteam, für die Mannschaft, für den Verein und für das gesamte Innviertel! Ich verstehe diese Auszeichnung als Zeichen des Respekts vor den Leistungen eines Vereines, der im Rahmen seiner Möglichkeiten immer an die Grenzen geht. Bei uns steht der Fußball im Mittelpunkt!“

Die SV Joso Ried gratuliert Paul Gludovatz und allen anderen Siegreichen zu dieser Auszeichnung!