Josko und OÖ Versicherung verlängern ihre Sponsortätigkeit bei der SV Josko Ried!

Im Rahmen der heutigen Pressekonferenz im Josko Fenster & Türen Center in Andorf wurden die Verlängerung der beiden Partnerschaften verkündet.

Josko Fenster & Türen GmbH bleibt auch 2010/2011 Hauptsponsor der SV Josko Ried

Die Josko Geschäftsführer Karl Wagner und Johann Scheuringer gaben im Zuge der Pressekonferenz die Verlängerung der Sponsortätigkeit für die nächste Saison bekannt. Damit geht Josko ins 12 Jahr als Hauptsponsor!

GF Karl Wagner:
„Die Partnerschaft mit der SV Ried ist für uns eine wesentliche Säule im Werbeauftritt! Die positiven Imagewerte der SV Ried passen ideal zum positiven Image von Josko! Die Nachhaltigkeit dieser Partnerschaft ist unserem Unternehmen eine emotionale Angelegenheit, die wirtschaftlich eine absolute winwin Situation darstellt!“

GF Johann Scheuringer:
„50 Jahre Josko stehen für Inovation und Einsatzbereitschaft und der Markenauftritt von Josko über die SV Ried unterstützt uns dabei enorm. Gerade im Jubiläumsjahr wollen wir gemeinsam mit der SV Ried einige Aktionen durchführen!“

SV Ried Präsident Hans Willminger:
„Mein Dank und der Dank des gesamten Vereines gebührt Josko! Das Vertrauen – über ein Jahrzehnt – in die SV Ried von Josko ist im österreichischen Fußball einmalig und alles andere als selbstverständlich!“

OÖ Versicherung AG übernimmt bis 2012 die Patronanz über den Trainer der SV Josko Ried

Generaldirektor Dr. Wolfgang Weidl verlängerte die Patronanz für Trainer Paul Gludovatz! Gemeinsam mit der Patronanz für die „KEINE SORGEN ARENA RIED“ ist die Oberösterreichische Versicherung ein sehr wichtiger Partner für die SV Josko Ried!

GD Dr. Wolfgang Weidl:
„Die Oberösterreichische fühlt sich dem Verein unter Anderem auch deshalb besonders verbunden, da beide Partner ihre Wurzeln in Oberösterreich haben und trotz ihrer Erfolge stets mit den heimischen Regionen verbunden geblieben sind. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und bin sicher, dass die Oberösterreichische Versicherung und die SV Josko Ried auch künftig ein absolutes Dreamteam bilden werden!“

SV Ried Trainer Paul Gludovatz:
„Ich kann mich für das Vertrauen nur bei Dr. Weidl und der SV Josko Ried bedanken! Wir werden versuchen, dieses Vertrauen zu rechtfertigen und die Mannschaft Schritt für Schritt nach Vorne zu bringen!“

Wir möchten uns bei unseren treuen Partnern für das Vertrauen bedanken und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!