Junge Wikinger zu Gast in Micheldorf

In der 22. Runde der LT1 OÖ-Liga treffen die Jungen Wikinger auswärts auf den SV Grün-Weiß Micheldorf. Gespielt wird am Samstag, 20. April um 16:30 in der cool & fair Arena Micheldorf.

Nach einem ungefährdeten 2:0-Heimsieg letzte Woche gegen Pregarten befinden sich die Jungen Wikinger auf Platz drei der Tabelle und können nun auf bereits fünf ungeschlagene Spiele in Folge zurückblicken. Auch die Micheldorfer können mit dem bisherigen Verlauf der Frühjahrssaison zufrieden sein. Nachdem sie als Tabellenschlusslicht überwintern mussten, konnten sie im Frühjahr bereits 11 Punkte sammeln und sich auf Tabellenplatz 14 hocharbeiten. Zuletzt gelangen den Grün-Weißen zwei Siege gegen Wallern und Edelweiß Linz. Die Begegnung im Herbst konnten die Jungen Wikinger mit 2:0 für sich entscheiden.

 

Die Schwarz-Grünen treffen also angesichts der letzten Ergebnisse der Micheldorfer auf einen starken Gegner. Dies betont auch Teamchef Stefan Unterberger: „In Micheldorf erwartet uns eine Mannschaft, die durch gute Ergebnisse in den letzten Wochen vor Selbstvertrauen strotzt. Eine extrem zweikampfstarke und kompakte Mannschaft, die viel mit langen Bällen arbeitet. Wir werden uns gut vorbereiten und freuen uns auf ein spannendes Duell!“