Niro-Pool bleibt Business-Partner der SV Guntamatic Ried

Das Unternehmen Niro-Pool aus Ampflwang im Hausruckwald verlängert sein Engagement bei der SV Guntamatic Ried und wird weiterhin auf den Hosen der SVR-Kicker präsent sein. Darüber hinaus bleibt Niro-Pool auch „Co-Sponsor“ des SVR-Cheftrainers und des SVR-Sportkoordinators.

„Es freut uns sehr, dass mit Niro-Pool ein weiteres großes Unternehmen die Partnerschaft mit der SV Guntamatic Ried fortsetzt. Das zeigt, dass unser Verein für Unternehmen eine wichtige und zuverlässige Plattform ist, um sich seinen Zielgruppen optimal präsentieren zu können. Ich bedanke mich im Namen unseres gesamten Vereins bei Niro-Pool für das Vertrauen und die Vertragsverlängerung“, erklärt SVR-Präsidiumsmitglied Karl Wagner.

 

„In den vergangenen Jahren haben wir gesehen, dass sich die Sichtbarkeit unseres Unternehmens durch unser Sponsoring bei der SV Guntamatic Ried eindeutig erhöht hat. Wir identifizieren uns auch stark mit dem Verein. Es war für uns deshalb selbstverständlich, dass wir diese Partnerschaft weiter fortsetzen. Wir wünschen der SV Ried in der kommenden Bundesliga-Saison viel Erfolg!“, betonen die beiden Niro-Pool-Geschäftsführer Christian und Bernhard Hinterleitner.

 

Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Poolbau

 

Das Unternehmen Niro-Pool mit Standort in Ampflwang im Hausruckwald blickt auf eine mehr als 20-jährige Erfahrung im Poolbau „Made in Austria“ zurück. Edelstahlpools von Niro-Pool werden nach Maß gefertigt und sind in jeder beliebigen Größe und für jede Einbausituation erhältlich. Niro-Pool Anlagen werden in ganz Europa, hauptsächlich im deutschsprachigen Raum, errichtet. Niro-Pool bietet für jedes Poolprojekt kompetente Beratung, beginnend bei der individuellen Planung über die maßgeschneiderte Eigenproduktion am Unternehmensstandort bis zur Komplettmontage durch fachmännisches Personal. Neben dem Neubau von Edelstahlpools plant und betreut Niro-Pool auch die technische Wasseraufbereitung für Pools. Niro-Pool versteht sich als Komplettanbieter für Pools & Technik aus einer Hand. Guter und rascher Service komplettieren das Angebot. Weitere Infos unter www.niro-pool.com.