ProSV Ried: Jahreshauptversammlung 2009

Am Montag, 21. September 2009 fand die Jahreshauptversammlung des ProSV Ried statt! Neben der Neuwahl des Vorstandes standen auch zahlreiche Ehrungen auf dem Programm!

Vor über 20 Jahren wurde der ProSV Ried gegründet. Die wesentliche Aufgabe des Vereins ist den gesamten Rieder Fußballnachwuchs auszubilden und an den Spitzensport heranzuführen.
ProSV Ried Obmann Stefan Reiter konnte bei der JHV zahlreiche Ehrengäste begrüßen (BGM Albert Ortig, VizeBGM Michael Steffan, Stadtrat Ernst Reiter sowie SV Josko Ried Präsident Johann Willminger und Trainer Paul Gludovatz).

Neuer Vorstand des ProSV Ried:

 Obmann: Stefan REITER 
 Obmann-Stv.: Rudolf ZAUNER
 Vorstandsmitglieder: Klaus ANGERHOFER
  Alfons FISCHER-KÖLTRINGER
  Oliver GLASNER
 Rechnungsprüfer: Dr. Karl Heinz BERGER
  Franz HATTINGER

ProSV Obmann Stefan Reiter durfte sich in seiner Ansprache bei zahlreichen Personen für die langjährige Unterstützung bedanken! Aufgrund besondere Verdienste für den Rieder Nachwuchsfußball wurden folgende Personen ausgezeichnet:

Ehrenpräsident:           Dr. Alexander PUTTINGER          
  Wolfgang RATHNER
   
Ehrenmitglieder: Peter ANGERMAYR
  Franz STIEGLMAYR
  Dr. Karl Heinz BERGER
  Bernhard PORINGER

Wir gratulieren allen gewählten und geehrten Vertretern des ProSV Ried recht herzlich und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft!