Sportstadt Ried: Bundesliga Doppel

Am kommenden Samstag steht in Ried der Sport im Mittelpunkt! Gemeinsam mit der SV Josko Ried kämpft die UVC gigasport Ried für die Bezirkshauptstadt in der jeweiligen Bundesliga!

Anpfiff zum 2. Meisterschaftsheimspiel gegen Hypo Tirol Volleyballteam II ist um 15:00 Uhr im Union Sportzentrum. Bei freiem Eintritt hoffen die Volleballer auf volle Ränge und tolle Unterstützung.

„Wir hoffen die gute Stimmung und den Kampfgeist weiter im Spiel nutzten zu können, dann klappt auch der Rest“, verrät Kapitän Roman Lutz.

„Mit meiner Länge könnte ich im Volleyball wahrscheinlich auch eine gute Figur machen! Ich bleibe aber besser beim Fussball. Dieses Doppel ist aber auf alle Fälle eine sehr interessante Sache“, sieht SV Josko Ried Stürmer Atdhe NUHIU dem Wochenende gespannt entgegen!

Bundesliga Doppel am 17. Oktober 2009 in Ried:
15:00 Uhr: UVC gigasport Ried – Hypo Tirol Volleyballteam II
Union Sportzentrum Ried

und ab 18:00 Uhr: SV Josko Ried – KSV Superfund Kapfenberg
Keine Sorgen Arena Ried

weitere Informationen zur UVC gigasport Ried finden sie hier!

Unterstützen sie beide Mannschaften!