SV Guntamatic Ried löst Verträge mit Valdir und Reinaldo auf

Das Brasilianische Duo Valdir Henrique Barbosa da Silva und Reinaldo Batista Caetano werden zukünftig nicht mehr für die Wikinger auflaufen. Die Verträge der beiden Offensivspieler wurden aufgelöst.

Valdir kam zu 7 Einsätze im schwarz-grünen Dress (5x Bundesliga, 2x ÖFB-Cup), Reinaldo zog sich am Saisonbeginn eine Leistenverletzung zu und fiel deshalb einen Großteil der Herbstsaison aus.

"Ich möchte mich bei den beiden für ihren Einsatz für unseren Verein bedanken. Aufgrund der Konkurrenz in unserem Kader wäre es auch im Frühjahr schwierig geworden auf viel Einsatzzeit zu kommen. Charakterlich sind die beiden super Jungs und deshalb wünsche ich ihnen für die Zukunft alles Gute", betont Thomas Reifeltshammer, Sportlicher Leiter Profis bei der SV Guntamatic Ried