| Allgemeine News

SV Ried auf Klassenfahrt - auf geht's in das neue Schuljahr

Auch im neuen Schuljahr 2019/20 gehen wir mit unseren SVR-Profis wieder auf Klassenfahrt und besuchen Schulen in der Region!

Nach 9 Wochen Erholung in den Sommerferien startete vergangene Woche wieder das neue Schuljahr. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, sowie allen Lehrkräften ein erfolgreiches Schuljahr 2019/20!

 

Das Projekt „SV Ried auf Klassenfahrt“ ist ein voller Erfolg. In den ersten Jahren wurden bereits viele Schulklassen besucht und nun geht das Projekt schon in die vierte Runde. Gerne besuchen wir auch in diesem Jahr wieder alle interessierten Schulen im Umkreis von 30 Kilometern bzw. 30 Minuten Anfahrtszeit.

 

Neben einer Vorstellungsrunde und einer sportlichen Trainingseinheit, die alle Schülerinnen und Schüler leicht mitmachen können, dürfen Fotos und Autogramme, sowie eine Fragerunde mit unseren Spielern und unserem Maskottchen Siegfried auf keinen Fall fehlen.

 

Hat auch Ihre Schule Interesse, an der etwa 75-minütigen Einheit mitzumachen?

 

Einfach HIER anmelden und schon bald kommt die SV Guntamatic Ried in Ihre Schule. Wir freuen uns schon auf die gemeinsame sportliche Einheit!

 

Die Terminvereinbarung erfolgt nach der Anmeldung individuell.

Zurück