Vernissage „Mehr als nur Ausgleich“ – voller Erfolg!

Über 150 Besucher waren von den malerischen Leistungen der SV Josko Ried Spieler total überrascht und begeistert!

Kunst und Sport sind verbindende Elemente und die Kraft der Kreativität ist die grundlegende Basis! Unter diesem Ansatzpunkt haben 14 Spieler der SV Josko Ried unter der Anleitung von Akademieleiter Helmut Prellinger in einem Workshop die „Kreativität des Malens“ als Ausgleich und Ergänzung zum Trainnig als Fußballprofi kennengelernt und individuelle Bilder kreiert!

In der Volksbank Ried wurden diese Erstlingswerke nun der Öffentlichkeit präsentiert. Die vielen Besucher waren von den Werken sichtlich überrascht und total begeistert.

Volksbank Dir. Mag. Dr. Christoph Jagereder wurde als Dankeschön für die Möglichkeit der Vernissage von den Spielern mit einem extra für die Volksbank Ried gemalten „Gemeinschaftswerk“, welches die Verbindung zw. dem SV Josko Ried und der Volksbank Ried widerspiegelt, überrascht!

Die Spieler der SV Josko Ried möchten sich bei den Besuchern und besonders bei den Mitarbeitern der Volksbank Ried für die tolle Unterstützung bedanken!

Die Bilder werden dann im Frühjahr 2010 im Volksbank VIP Club in der Keine Sorgen Arena Ried zu bewundern sein!