U9 ist Bezirkshallenmeister

Am Wochenende standen die Bezirkshallenmeisterschaften der Altersgruppe U9 am Programm. Die Nachwuchskicker der SV Guntamatic Ried setzten sich souverän durch und kürten sich zum Bezirkshallenmeister 2019.

Das von Alexander Haupolter trainierte Team bekam es in der Gruppenphase mit dem SV Schildorn, UFC Riegerting, TSV Utzenaich und der Union St. Martin zu tun.

Die jungen Rieder zeigten von Beginn an ein starke Vorstellung und fegten einen Gegner nach dem anderen vom Parkett. Der SV Schildorn wurde mit 2:0 besiegt – gegen den UFC Riegertig fuhren unsere Jungs einen 5:0-Sieg ein – der TSV Utzenaich hatte auch keine Chance und verlor mit 0:3 – das einzige Gegentor kassierten die Schwarz-Grünen beim 3:1-Erfolg über die Union St. Martin. Als überlegner Gruppensieger mit einem Torverhältnis von 13:1 stand man im Finale.


Einseitiges Finale zugunsten der SVR-Kicker

Im Finale traf man auf den Gruppenersten der Gruppe A – USV Pattigham/Pramet. In der gleichen Tonart, wie in den Gruppenspielen ging es auch im Finale zu. Die SVR-Kicker waren ihren Altersgenossen von Pattigham/Pramet überlegen und entschieden das Finale souverän mit 4:0.