1:0 Sieg gegen 1860 München

Zum Abschluss des Sommertrainingslagers traf die SV Guntamatic Ried in Windischgarsten auf den TSV 1860 München. Die Elf von Trainer Andreas Heraf setzte sich gegen den deutschen Drittligisten durch ein Tor von Leo Mikic mit 1:0 durch.

Die Wikinger starteten gut in die Partie und schon nach 8 Minuten gelang Leo Mikic nach Satin-Vorarbeit das 1:0. In weiterer Folge der ersten Halbzeit kamen die Münchner zu einigen Chancen, welche die Rieder Hintermannschaft jedoch vereitelte. Die beste Chance fand Lex in der 25. Minute vor, doch Radlinger parierte.

In der zweiten Halbzeit wechselten beide Trainer durch. Zunächst waren die Münchner durch Mölders (57.) gefährlich. Wenige Minuten später hatte Wießmeier auf Seiten der Rieder die Chance auf einen weiteren Treffer. Dieser fiel jedoch nicht und so blieb es beim knappen 1:0 Testspielerfolg der SVR.

SV Guntamatic Ried:
Radlinger (45./Haas), Lercher (45./Seiwald), Reiner, Chabbi (61./Zdichynec), Wießmeier, Offenbacher (61./Valdir), Satin (74./Wörndl), Mikic (79./Mwatero), Jovicic (45./Lackner, 61./Meisl), Stosic, Reinaldo (83./Turi).