Alle Stimmen zum Spiel

Die Stimmen zum Auswärtssieg in Wr. Neustadt!

Lassaad Chabbi:
…über das Spiel: „Wir haben fokussiert und konzentriert gespielt. Wir haben 90 Minuten das Spiel kontrolliert. Im Großen und Ganzen hat die Mannschaft eine Topleistung gebracht. Jeder Spieler hat seine Aufgabe sehr, sehr gut gemacht. Wir werden weiter arbeiten und schauen, dass wir jedes Spiel gewinnen. Wir werden alles tun, um wieder dahin zu kommen, wo wir hingehören. Aber es wird kein Spaziergang.“

Clemens Walch:
…über das Spiel und seinen Treffer: „Zweimal durch die Füße, da habe ich Glück gehabt. Ich habe jetzt ganz wenig gespielt in letzter Zeit. Ich habe jetzt lange warten müssen und freue mich, dass ich spielen hab dürfen. Wir haben gesehen, dass wenn wir gut spielen jeden schlagen können. Ich glaube, wir können jedes Spiel gewinnen. Daran müssen wir glauben und dann können wir heuer etwas Großes erreichen.“