ALVERI neuer Trikotsponsor der SV Guntamatic Ried

ALVERI, ein Start-up für nachhaltige Mobilität der Zukunft, ist neuer Sponsor der SV Guntamatic Ried und mit seinem Logo auf der Schulter der Trikots der SVR-Spieler vertreten. Darüber hinaus installiert ALVERI zwei eAuto-Ladestationen am VIP-Parkplatz der „josko ARENA“ und weitere in ganz Ried.

„Mit seinen Ideen und Dienstleistungen im Bereich Mobilität ist ALVERI ein besonders innovatives und zukunftsträchtiges Unternehmen. Wir freuen uns sehr, dass sich ALVERI für die Zusammenarbeit mit der SV Guntamatic Ried entschieden hat und wir damit unseren Gästen moderne und zeitgemäße Technologien für ihre E-Mobilität anbieten können“, betont SVR-Geschäftsführer Rainer Wöllinger.

„Regionalität und die Beschleunigung zur nachhaltigen Mobilität ist uns als Rieder Mobility-Start-up sehr wichtig. Deswegen freut es uns, diese Mission gemeinsam mit der SV Guntamatic Ried zu verfolgen“, sagt ALVERI-Geschäftsführer Ehsan Zadmard.

ALVERI – The future mobility company

Das oberösterreichische Start-up ALVERI wurde 2019 von den Brüdern Ehsan und Jakob Zadmard gegründet. In ihrer jungen Unternehmensgeschichte haben sie mit ihrem Team schon erhebliche Meilensteine im Bereich E-Mobilität realisiert: Die ALVERI App analysiert via GPS-Tracking das Fahrverhalten von Autofahrern oder des gesamten Firmen-Fuhrparks und überprüft dabei, ob sich ein Elektrofahrzeug in den Alltag integrieren lässt. Mit dem ALVERI CHARbO hat das Unternehmen den weltweit ersten vollautonomen Laderoboter für E-Fahrzeuge entwickelt, der noch in diesem Jahr präsentiert werden soll, und beim aktuellen „Field-Projekt“ baut ALVERI die größte Ladeinfrastruktur in Ried. Weitere Infos unter www.alveri.at.