Amateurduell in Wolfsberg

In der 13. Runde der Regionalliga Mitte treffen unsere Jungen Wikinger auswärts auf die WAC Amateure. Ankick zu diesem „Duell der Amateurmannschaften“ ist am Samstag, 19. Oktober um 15:00 in der Lavanttalarena in Wolfsberg.

Gegen die Amateure des Europacupteilnehmers will die Drechsel-Elf den dritten Sieg in Folge einfahren. Letzten Samstag feierten die Schwarz-Grünen einen fulminanten 4:0-Derbysieg über die UVB Vöcklamarkt und konnten damit auf Platz 12 der Tabelle klettern. Die Kärntner liegen einen Punkt vor unseren Jungen Wikingern auf Platz 11 und konnten zuletzt Stadl-Paura zuhause mit 4:2 besiegen.

Die Rieder können also mit einem Auswärtssieg an den WAC Amateuren vorbeiziehen. In Kärnten erwartet unsere Mannschaft allerdings eine schwere Aufgabe und so betont auch Trainer „Wiggerl“ Drechsel: „Nach den beiden Siegen zuletzt fahren wir mit viel Selbstvertrauen nach Kärnten und wollen dort unbedingt einen Sieg einfahren umso an den WAC Amateuren vorbeiziehen zu können.“