Angerhofer GmbH verstärkt ihr Engagement für den Rieder Fußball-Nachwuchs

Die Angerhofer GmbH, tätig im Anlagenbau und in der Gebäudetechnik, vertieft ihre Partnerschaft mit der Nachwuchsabteilung der SV Guntamatic Ried. Das Unternehmen mit Sitz in Ried unterstützt bereits seit mehr als einem Jahrzehnt den Rieder Nachwuchs und ist damit ein wichtiger Partner für eine nachhaltige Nachwuchsarbeit des Vereins.

„Es freut uns sehr, dass wir die Zusammenarbeit mit der Firma Angerhofer verstärken konnten. Angerhofer ist seit Jahren ein verlässlicher Partner für unseren Nachwuchs und leistet damit einen wichtigen Teil zur nachhaltigen Entwicklung unserer Talente. Ich möchte mich daher im Namen des gesamten Vereins bei der Firma Angerhofer dafür bedanken“, betont Thomas Weissenböck, Sportlicher Leiter SV Ried Nachwuchs.

„Die Kooperation und das Sponsoring der SV Guntamatic Ried geht bei uns schon über zehn Jahre zurück. Wir legen viel Wert auf die regionale Verbundenheit und Zusammenarbeit, weshalb wir auch die jungen Nachwuchs-Spieler in Ried unterstützen. Wir freuen uns, dass wir auch in der nächsten Saison wieder einen Beitrag dazu leisten können und hoffen auf viele begeisterte Kids und spannende Spiele“, erklärt Geschäftsführer Klaus Angerhofer.

Angerhofer GmbH – Kompetenz im Anlagenbau und in der Gebäudetechnik

Angerhofer gilt im Bereich Rohr- und Anlagenbau seit Jahrzehnten als kompetenter Partner der österreichischen Industrie- und Gewerbezweige. Das eigene Planungsteam unterstützt dabei in allen Fragen der Auslegung, Materialauswahl, Trassenführung und Aufstellungsplanung sowie bei der Erstellung aller erforderlichen Dokumente im Bereich Rohr- und Anlagenbau.
Um beste Markenqualität zu fairen Preisen bieten zu können, arbeitet Angerhofer in der Gebäudetechnik mit den besten und namhaftesten Herstellern zusammen. Das gemeinsame Ziel ist stets die langfristig effizienteste Lösung. (www.angerhofer.at)