Arbeiten bei der SV Guntamatic Ried

Erlebe die Heimspiele unserer Mannschaft aus einer anderen Perspektive.

Unser Team rund um den Spieltag ist immer wieder auf der Suche nach neuen schwarz-grünen Helfern, die bereit sind für unseren Verein zu arbeiten und uns speziell bei Heimspielen zu unterstützen. Als Mitarbeiter bzw. Helfer bekommst du einen Blick hinter die Kulissen und bist immer live dabei.

Egal ob als Ordner, Kassen- oder Kantinenpersonal – wir sind über jede helfende Hand sehr froh. Wir sehen uns als ein Team, das als große Gemeinschaft funktionieren muss und auch abseits des Rasens zusammen hält. Neben den Spieltagen zählen gemeinsame Aktivitäten, Auswärtsfahrten und die jährliche Weihnachtsfeier zu den Highlights einer Saison.

Komm in unser Team und erlebe ein Heimspiel unserer Mannschaft aus einer anderen Perspektive! Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns einfach unter bssvpr@fievrq.ng oder telefonisch unter 07752 81100. Gerne stehen wir auch für zusätzliche Fragen und Anregungen zur Verfügung.