Auswärts in Hartberg

In der 7. Runde der Sky Go Ersten Liga tritt die SV Guntamatic Ried am Freitag, dem 18. August, auswärts beim TSV Prolactal Hartberg an. Ankick ist um 18.30 Uhr. Während unsere Wikinger aus den letzten zwei Spielen vier Punkte mitnehmen konnten, blickt der Aufsteiger auf eine leichte Negativserie zurück. Den vergangenen drei Spielen liegen nur magere zwei Punkte zu Grunde.

Die SV Guntamatic Ried und der TSV Prolactal Hartberg trafen erst einmal in einem Pflichtspiel aufeinander: Am 18. September 2001 gewann Ried in der zweiten Runde des ÖFB-Cups in Hartberg mit 2:1.

 

Auch Auswärts drei Punkte holen

 

Nach der starken Performance gegen den FC Wacker Innsbruck gilt es jetzt auch auswärts an diese Leistung anknüpfen zu können. Gelingt der Mannschaft eine ähnliche Leistung sollte ein Punktegewinn auch in der Steiermark möglich sein. Die Mannschaft reist wie gewohnt bereits einen Tag vor dem Match zum Auswärtsauftritt an. 

 

HTB voll auf Kurs

 

Der Aufsteiger aus Hartberg ist nach zwei Siegen, zwei Remis und einer Niederlage natürlich weiterhin voll im Soll und liegt sicher auch etwas über den Erwartungen eines klassischen Aufsteigers. Mit einem Heimsieg könnte sich unser Tabellennachbar sogar im oberen Drittel der Tabelle festigen.

 

 

TSV Prolactal Hartberg : SV Guntamatic Ried

Freitag, 18.08.2017, 18:30 Uhr

Schiedsrichter: Christopher Jäger

PROFERTIL Arena Hartberg