Autohaus Daxl und Redoit Montagen neue Sponsoren

Mit dem Autohaus Daxl mit Stammsitz in Grieskirchen / Schlüßlberg und der Redoit Montagen GmbH aus Natternbach sind zwei neue Sponsoren auf den neuen Hummel-Dressen der SV Josko Ried vertreten. Neben vielen wichtigen Sponsoren hat sich auch bet-at-home.com entschieden, die Partnerschaft mit der SV Josko Ried um weitere zwei Jahre zu verlängern.

„Es freut mich sehr, dass wir mit dem Autohaus Daxl und der Redoit Montagen GmbH zwei neue Sponsoren bei der SV Josko Ried begrüßen dürfen. So wie bet-at-home.com haben auch nahezu alle bestehenden Sponsoren ihr Engagement bei unserem Klub verlängert. Dazu kommen alle Sponsoren und Partner, die noch einen laufenden Vertrag haben, wie zum Beispiel Josko, die Oberösterreichische Versicherung, die Oberbank, Fussl, Hummel / Euroteamsport oder Akzepta. Ich möchte mich bei allen unseren Sponsoren sehr herzlich für dieses Vertrauen bedanken. Es zeigt auch, dass wir für unsere Sponsoren ein zuverlässiger Partner sind und sie vom positiven Image der SV Josko Ried profitieren“, erklärt Günter Lechner, Marketing-Geschäftsführer der SV Josko Ried. „Wie im sportlichen Bereich wollen wir uns auch im Sponsoring weiterentwickeln. Obwohl wir sehr gut ausgelastet sind, können wir noch immer sehr interessante Werbeleistungen anbieten und geben Firmen damit die Gelegenheit, unsere Plattform zu nutzen, um ihre Marke bekannter und auf sich aufmerksam zu machen.“
 
Alle Sponsoren und Partner der SV Josko Ried sind auf der Sponsorenseite der SVR-Website www.svried.at dargestellt.