BauBast bleibt auch 2022/23 Sponsor der SV Guntamatic Ried

Fliesen & Stein BauBast verlängert seinen Sponsorenvertrag mit der SV Guntamatic Ried um ein weiteres Jahr. Das Innviertler Unternehmen wird auch in der kommenden Saison auf den Hosen der Profi-Mannschaft vertreten sein. Darüber hinaus fördert BauBast den Rieder Nachwuchs.

„BauBast unterstützt unseren Verein seit vielen Jahren in vielen verschiedenen Bereichen. Bei den Profis, im Nachwuchs, aber auch bei Bau- und Sanierungsprojekten. Ich möchte mich im Namen des ganzen Vereins herzlich bei Markus Bast und seinem Team für diese großartige und immer zuverlässige Unterstützung bedanken“, betont SVR-Geschäftsführer Rainer Wöllinger.

 

„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir die SV Guntamatic Ried jetzt schon mehr als 20 Jahre als Sponsor und Partner begleiten dürfen. Wir sind selbst ein Familienbetrieb und fühlen uns als Teil der großen SVR-Familie sehr wohl. Es wird im Verein sehr professionell gearbeitet, deshalb war es für uns selbstverständlich, dass wir unsere langjährige Partnerschaft weiter fortführen“, erklärt BauBast-Geschäftsführer Markus Bast.

 

BauBast – einer der führenden Fliesenlegerbetriebe

 

Seit der Gründung im Jahr 1974 hat sich BauBast mit Sitz in Polling zu einem der führenden Fliesenlegerbetriebe entwickelt. Nicht nur der Kundenstamm wuchs über die Jahre, auch das Team und das Firmengebäude. Mittlerweile besteht der Betrieb in der zweiten Generation und wird seit 2002 von Markus Bast mit viel Freude und Herzblut geführt.

 

„Italienische Tage der Fliese“ bei BauBast in Polling

 

Bei den „Italienischen Tagen der Fliese“ am Freitag, dem 29. April, und Samstag, dem 30. April, kann man sich bei BauBast in Polling von den neuen Fliesentrends inspirieren lassen. Für je zehn Quadratmeter gekaufte Fliesen gibt es einen Sack Fliesenkleber kostenlos dazu. Darüber hinaus warten auf die Gäste original italienische Pizza und Getränke aus der dafür umgebauten „Ape“.