BIOPTRON Gewinnspiel für Fans der SV Josko Ried

Zepter International produziert, verkauft und vertreibt weltweit exklusive und hochwertige Konsumgüter, in erster Linie im Direktverkauf durch seine Verkaufsmannschaft von mehr als 120.000 Beratern, aber auch in Shops.

Beim 5:2 Erfolg gegen den Lask Linz präsentierte Zepter Österreich GF Alexander BIRTAS diese Produktpalette den Fans im Stadion.

Besonders die Produkte von BIOPTRON haben eine Affinität mit der SV Josko Ried und ihren Spielern, handelt es sich dabei ja um medizinische Produkte, die die Regeneration nach Verletzungen unterstützt!

SV Josko Ried Verteidiger Martin STOCKLASA – derzeit wegen eines Mittelfussbruchs außer Gefecht – wird in Zukunft ebenfalls auf die BIOPTRON Lichttherapie vetrauen!

Um auch den Fans der SV Josko Ried ihre Produkte näher zu bringen, hat die Fa. Zepter Austria ein Gewinnspiel mit tollen Preisen ausgelobt!

Die Gewinne
1. Preis        PBG-829  Oberarm-Blutdruckmessgerät  im Wert von 135,00 Euro
2. Preis        LG-818      Handmassagegerät  im Wert von 79,00 Euro
3. Preis        PBG-828  Ohrthermometer  im Wert von 59,00 Euro
plus  10x  Hotelgutschein  (gültig bis 31.12.2009)

hier geht´s zum Gewinnspiel!