Blut spenden, Leben retten!

Von 15.30 bis 20.30 Uhr kann heute, 19. Mai, im VIP-Raum der SV Josko Ried noch Blut gespendet werden. Bereits gestern nutzen zahlreiche Fans die gemeinsame Aktion der SVR, der OÖ. Nachrichten und des Roten Kreuz. Kapitän Oliver Glasner und Markus Hammerer bedankten sich bei den eifrigen Spendern mit einer Autogrammstunde.

„Blutspenden ist wichtig, weil es Leben retten kann. Und deshalb sollte sich jeder, der dafür in Frage kommt, diese halbe Stunde Zeit nehmen und Blut spenden“, regt Oliver Glasner zum Blutspenden an. Bereits zum dritten Mal findet diese Blutspende-Aktion im VIP-Raum der SV Josko Ried statt. „Wir werden vom Roten Kreuz bei allen Spielen in der ‚Keine Sorgen Arena‘ großartig unterstützt. Das Blutspenden ist für uns deshalb eine gute Gelegenheit, auch etwas zurückgeben zu können“, sagt SVR-Marketingleiter Daniel Steininger.