Das neue Bundesliga-Journal ist ab sofort erhältlich

100 Seiten Fußballwissen und Unterhaltung warten auf alle Fans der Österreichischen Fußball-Bundesliga. Das neue Bundesliga-Journal ist ab sofort in der SVR-Geschäftsstelle erhältlich. Weiters wird das Bundesliga-Journal am Samstag bei den Eingängen verteilt.

Vier Ausgaben pro Saison

Als logische Folge wurde bereits mit Saisonbeginn die Frequenz des Bundesliga-Journals angehoben. Viermal pro Jahr versorgen wir Sie nun mit den heißesten News, Daten und Infos zu Österreichs Profifußball. Am Freitag ist es wieder soweit und die druckfrische zweite Ausgabe des neuen Bundesliga-Journals steht in den Regalen des österreichischen Zeitschriftenhandels.

„Genial wie Mozart?“, „Haarscharf“ und Taktikanalyse

Diesmal stellen wir uns die Fragen, ob Valentino Lazaro als Flügelflitzer des FC Red Bull Salzburg so genial wie einst Mozart ist, wer die haarigen Trendsetter in über 40 Jahren Bundesliga waren und welche Rolle der Tormann und der Außenverteidiger im modernen Fußball spielen. Dazu haben wir James Jeggo bei der Kürbisernte über die Schultern geschaut.

Storys zu allen Klubs

Gespickt mit Geschichten zu allen 20 Bundesliga-Klubs ergibt das eine starke und lesenswerte Kombination an Fußballwissen und Unterhaltung auf 100 Seiten Bundesliga-Journal!