Die Stimmen zum Spiel

Die Stimmen zur 0:2-Heimniederlage gegen den FC Red Bull Salzburg!

Christian Benbennek:
„Wir haben verdient mit 0:2 verloren. Es war die stärkste Partie von Salzburg in der Liga in dieser Saison. Wir haben zu passiv begonnen, sind nicht in das Pressing und Umschalten gekommen wie wir wollten. Wir wussten, welche Qualität Salzburg hat. Nach dem 0:1 hatten wir eine mutigere Phase, ein Punkt wäre glücklich gewesen, aber mit etwas Fortune hätten wir das 1:1 erzwingen können. Die Mannschaft hat großen Ehrgeiz und großen Willen. Aber wir müssen uns Schritt für Schritt weiterentwickeln.“

Oscar Garcia (Salzburg-Trainer):
„Meine Mannschaft hat in der ersten Hälfte die beste Spielhälfte dieser Saison gespielt. Das einzig schlechte war, dass wir kein Tor geschossen haben. In der zweiten Hälfte haben wir ein wenig die Kontrolle verloren. Im Fußball ist es so, wenn du nicht das zweite Tor machst, hast du keine Ruhe. Ich bin aber sehr zufrieden mit meiner Mannschaft.“