Die SV Guntamatic Ried hat den besten Rasen der Bundesliga

Die Bundesliga befragt regelmäßig die Spieler der Vereine, welcher Rasen im abgelaufenen halben Jahr der beste war. Die Goldmedaille in den vergangenen sechs Monaten ging dabei an die SV Guntamatic Ried. In der „josko ARENA“ ließ es sich laut den Bundesliga-Spielern am besten kicken.

„Dieses Ergebnis freut uns natürlich sehr. Es bestätigt unsere professionelle Arbeit und belohnt das Engagement unserer Mitarbeiter und freiwilligen Helfer. Wir arbeiten jeden Tag daran, in Ried in allen Bereichen optimale und der Bundesliga würdige Rahmenbedingungen zu schaffen. Ich möchte mich auch auf diesem Weg bei Stadionchef Leo Kiesenhofer und seinem Team für ihren Einsatz für unseren Verein bedanken und gratuliere ihnen herzlich zu diesem ersten Platz“, betont SVR-Geschäftsführer Rainer Wöllinger.