Doppeltorschütze Gartler Man of the Match

Mit 75% der Stimmen wurde Doppeltorschütze René Gartler zum Man of the Match der SV Ried gewählt. Er setzte sich dabei gegen Oliver Kragl (15%) und Harald Pichler (5%) durch.

René Gartler war in der Rieder Offensive ein wahrer Aktivposten. Mit zwei Toren krönte er seine starke Leistung und war mit vier Torschüssen der gefährlichste Innviertler. Vor allem sein zweiter Treffer verdient das Prädikat „sehr sehenswert“ als er volley den Ausgleich erzielte.
 
Als Gewinner unseres SMS-Votings darf sich der 16-jährige Matthias Müller aus Eisenstadt freuen. Matthias hatte eine weite Anreise, da er dort zur Schule geht. Er stimmte wie viele andere Fans für unseren Doppeltorschützen und hält nun einen Handyshop-Gutschein im Wert von 100.- in seinen Händen. Zusätzlich bekam Matthias einen T-Mobile Fußball mit allen Unterschriften des SVR-Teams überreicht.
 
Vielen Dank an unsere Partner T-Mobile und Handyshop und herzliche Gratulation an den Gewinner!