Doppeltorschütze Zulj „Mann des Spiels“

Bei so vielen Toren fällt die Wahl des besten Spielers nicht leicht. Doppeltorschütze Robert Zulj wurde beim 4:2-Erfolg gegen Grödig von den Fans mit 54% völlig verdient zum Man of the Match gewählt. Robert setzte sich dabei gegen die beiden weiteren Torschützen René Gartler (15%) und Clemens Walch (10%) durch.

Robert Zulj zeichnete sich nicht nur als Doppeltorschütze aus, sondern arbeitete während der gesamten 90 Minuten sehr viel für die Mannschaft. Insgesamt schoss Robert sieben Mal auf das Tor von Kevin Fend. Neben seinen zwei Treffern bereitete er das 2:0 von René Gartler vor. Vor allem im Zusammenspiel mit Gartler bereitete Zulj der Grödiger Hintermannschaft immer wieder große Probleme, weshalb er sich völlig zurecht über den Titel „Man of the Match“ freuen darf.
 
Als Gewinner unseres SMS-Votings darf sich die 16-jährige Sophie Herzberger aus Aurolzmünster freuen. Sie stimmte wie viele andere Fans für unseren Mittelfeldspieler und hält nun einen Handyshop-Gutschein im Wert von 100.- in ihren Händen. Zusätzlich bekam Sophie einen T-Mobile Fußball mit allen Unterschriften des SVR-Teams überreicht.
 
Vielen Dank an unsere Partner T-Mobile und Handyshop und herzliche Gratulation an den Gewinner!