Dr. Wolfgang Weidl gratuliert Trainer Paul Gludovatz

OÖ Versicherungs AG Generaldirektor Wolfgang Weidl gratulierte nach dem Spiel gegen Mattersburg Trainer Paul Gludovatz zur Auszeichnung "Trainer des Jahres".

Die OÖ Versicherung hat ja neben der Patronanz über die „KEINE SORGEN ARENA RIED“ auch die Patronanz über den Trainer der SV Josko Ried!

GD Dr. Wolfgang Weidl ließ es sich nach dem Spiel gegen Mattersburg nicht nehmen, „seinem Trainer Paul Gludovatz“ zur Auszeichnung „Trainer des Jahres“ zu gratulieren!

„Ich möchte ihm zu seiner Auszeichnung recht herzlich gratulieren. Er hat es auf alle Fälle verdient! Als kleines Zeichen unserer Verbundenheit schenken wir ihm einen Koffer als Zeichen, dass er immer wieder nach Ried zurückkehren soll und uns noch lange erhalten bleibt, betont Dr. Wolfgang Weidl seine Freude über diese Patronanz!“