Eine Chronik als Dank für die Gastfreundschaft

Mit einer 100-Jahr-Chronik und einer Jubiläums-DVD der SV Josko Ried bedankte sich SVR-Präsident Johann Willminger bei Hotel-Chef Josef Holzapfel für die großartige Gastfreundschaft im Spa- und Wellness-Hotel Holzapfel während des Trainingslagers in Bad Füssing.

Bereits zum vierten Mal in Folge war das Team der SV Josko Ried zu Gast im beliebten Hotel in Bad Füssing. „Der Start in das neue Jahr ist ohne den Aufenthalt im Hotel Holzapfel schon gar nicht mehr vorstellbar“, weiß Willminger. „Wir trainieren hier sehr intensiv im Ausdauerbereich, deshalb ist es besonders wichtig, dass Unterkunft, Verpflegung und die Möglichkeiten zum Regenerieren optimal sind. Hier im Hotel Holzapfel funktioniert alles perfekt. Ich weiß auch, dass Senior-Chef Josef Holzapfel ein echter Ried-Fan ist. Er hat mir erzählt, dass er sich schon vor rund 30 Jahren gemeinsam mit seinem Vater Spiele der SV Ried angesehen hat.“