Erfolgreiche Blutspendenaktion in der josko ARENA

Am vergangenen Dienstag und Mittwoch floss das Blut in Strömen in der josko ARENA. Bereits zum zehnten Mal wurde der Oberbank Business Club zum größten Blutspendezentrum des Bezirks umfunktioniert.

Insgesamt 143 Personen nahmen an den beiden Tagen teil und spendeten ihr Blut für die Versorgung der OÖ-Krankenhäuser. Auch unser Manager Fränky Schiemer zögerte nicht lange und krempelte die Ärme nach oben: "Das ist eine tolle Aktion, die ich sehr gerne unterstütze. Es kann jeden treffen, dass man eines Tages Blut benötigt, deshalb ist es für mich selbstverständlich, meinen Beitrag zu leisten."

Im Namen der SV Guntamatic Ried, den OÖ-Nachrichten, sowie dem Österreichischen Roten Kreuz bedanken wir uns bei allen Blutspendern für eure Teilnahme und freuen uns auf eine gemeinsame Aktion im nächsten Jahr!