Ergebnisse Mitgliederbefragung 2022

Unser Verein hat sich bei der Jahreshauptversammlung 2021 das Ziel gesetzt weiter zu wachsen, die Mitgliederanzahl zu erhöhen und die Vereinsmitgliedschaft zu attraktivieren! Aus diesem Grund haben wir Ende des Jahres 2022 die erste Mitgliederbefragung der SV Guntamatic Ried zu vier verschiedenen Themen durchgeführt, bei denen wir die Meinung unserer Mitglieder eingeholt haben.

Hier die Ergebnisse der drei Hauptfragen:

 

Welche Farbe soll das Auswärtstrikot 23/24 haben?

Bei der Wahl zwischen der derzeitigen Farbe Rot und der Farbe der Stadt Ried Gelb hat sich Gelb mit 54 % der Stimmen durchgesetzt. Das Auswärts-Trikot der SV Guntamatic Ried wird demnach ab der neuen Saison gelb sein.

 

Welchen Namen sollen die Jungen Wikinger haben?

Bei der Frage nach der Namensgebung der zweiten Mannschaft der SV Ried in der Regionalliga hat sich der derzeitige Name „Junge Wikinger Ried“ mit 41 % der Stimmen durchgesetzt. Auf „SV Ried Amateure“ fielen 31 % und auf „SV Ried II“ 29 % der Stimmen. Die zweite Mannschaft läuft demnach auch in der Saison 2023/24 als Junge Wikinger Ried in der Regionalliga auf.

 

Welcher Song soll als Einlaufmusik gespielt werden?

Für den langjährigen Einlaufsong der SV Ried „Final Countdown“ stimmten 41 % der SVR-Mitglieder. Seit dem Heimspiel gegen Hartberg laufen nun wieder die Mannschaften mit diesem Song in die josko ARENA ein. 27 % der Stimmen bekam der vorige Einlaufsong „Wer, wenn nicht wir“, dieser wird nun beim Aufwärmen unserer Mannschaft gespielt werden. Wir bedanken uns auch für die weiteren Vorschläge, unter denen sich jedoch kein klarer Favorit herauskristallisiert hat.

 

Weiters sind viele gute, konkrete Vorschläge und Ideen beim Punkt „Sonstige Anliegen“ gekommen. Diese werden nun geprüft und manche Punkte, zum Beispiel im Bereich Infrastruktur, sind auch schon in Umsetzung.

 

Die SV Ried bedankt sich bei allen Mitgliedern die sich an der Befragung beteiligt haben und so einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung des Vereins geleistet haben!

 

Noch kein Mitglied der SVR? HIER geht es zum Anmeldeformular. Wir freuen uns euch in der SVR-Familie Willkommen zu heißen!