Fans wählten Walch zum Man of the Match

Bei der 0:5-Heimniederlage gegen RB Salzburg wurde Clemens Walch von den SVR-Fans mit 30% zum Man of the Match gewählt. Er setzte sich dabei gegenüber Stürmer René Gartler (19%) und Torhüter Thomas Gebauer (9%) durch.

Clemens Walch zählte auf Seiten der SV Josko Ried zu den besten Spielern. Er versuchte über den rechten Flügel für Tempo zu sorgen und gab mit vier Torschüssen die meisten in seiner Mannschaft ab. Außerdem überzeugte er mit einer starken Zweikampfleistung. Clemens gewann 80% seiner Zweikämpfe.
 
Als Gewinner unseres SMS-Votings darf sich der 11-jährige Jannik Stelzer aus Wilhering freuen. Er stimmte wie viele andere Fans für unseren Mittelfeldspieler und hält nun einen Handyshop-Gutschein im Wert von 100.- in seinen Händen. Zusätzlich bekam Jannik einen T-Mobile Fußball mit allen Unterschriften des SVR-Teams überreicht.
 
Vielen Dank an unsere Partner T-Mobile und Handyshop und herzliche Gratulation an den Gewinner!