Fussl bleibt Exklusivpartner der SV Guntamatic Ried

Die Fussl Modestraße verlängert ihre exklusive Partnerschaft mit der SV Guntamatic Ried um ein weiteres Jahr. Das Innviertler Familienunternehmen mit Stammsitz in Ort im Innkreis wird auch in der Saison 2022/23 auf den Hosen der SVR-Kicker und auf den Banden in der „josko ARENA“ vertreten sein.

„2021 feierten wir unser 150-Jahr-Jubiläum. Ab Herbst haben wir 200 Filialen in Österreich und Deutschland und wir wollen weiter expandieren. Mehr als drei Jahrzehnte sind wir jetzt bereits an der Seite der SV Guntamatic Ried. Wir sehen uns als Teil der großen SVR-Familie, die sowohl in guten als auch schlechten Zeiten immer zusammenhält. Natürlich freut es uns besonders, dass der Verein in der kommenden Saison wieder in der Bundesliga kicken wird, da auch wir mit vollem Herzblut dabei sind und unserer SV Ried bei jedem Match die Daumen drücken“, betont Fussl-Geschäftsführer Ernst Mayr.

 

„Fussl zählt zu den erfolgreichsten Familienunternehmen im Innviertel. Deshalb macht es uns stolz, dass uns Fussl schon seit so langer Zeit immer die Treue hält. Die Partnerschaft zwischen der SV Guntamatic Ried und Fussl lebt vom gemeinsamen Verständnis, für unsere Region Positives leisten zu wollen. Ich möchte mich deshalb im Namen des gesamten Vereins bei Ernst Mayr und dem Fussl-Team aufrichtig bedanken“, sagt SVR-Vize-Präsident Thomas Gahleitner.

 

200 Standorte mit mehr als 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

 

In der Fussl Modestraße setzt man auf langjährige Partnerschaften und deshalb ist dem Unternehmen das Sponsoring der SV Guntamatic Ried ein besonderes Anliegen. Grund dafür ist vor allem die regionale Verbundenheit. Der Stammsitz der Fussl Modestraße befindet sich in Ort im Innkreis. Von dort aus wuchs das Filialnetz des Modefilialisten auf rund 200 Standorte mit mehr als 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Österreich und Deutschland.