„Gegen Perg wird es definitiv kein leichtes Spiel“

Morgen treffen die Jungen Wikinger auf die DSG Union HABAU Perg. Gespielt wird um 19:00 Uhr auswärts in Perg.

Nachdem die letzten zwei Spiele nicht verloren gingen, möchten die Jungen Wikinger diese kleine Serie natürlich ausbauen. Begonnen soll damit schon morgen gegen Perg, die sich derzeit auf Platz 11 in der Tabelle befinden. Mit einem Sieg würden die Jungs sich weiter dem Tabellenmittelfeld annähern und den Abstand zum Tabellenende vergrößern.

"Gegen Perg wird es definitiv kein leichtes Spiel, auch wenn unser Kontrahent zuhause erst einmal in dieser Saison gewonnen hat. Dennoch war Perg vor den letzten zwei Partien auch acht Spiele in Serie ungeschlagen. Wir werden auf jeden Fall auf Sieg spielen und alles geben. Mit drei Punkten könnten wir uns schließlich weiter ins Mittelfeld bewegen und vom Tabellenende absetzen", sagt Trainer Florian Königseder vor dem Spiel.

DSG Union HABAU Perg – Junge Wikinger Ried

6. April 2018, 19:00 Uhr

abd-Arena Perg