gourmetfein bleibt Trikotsponsor der SV Guntamatic Ried

gourmetfein hat seine Premiumpartnerschaft mit der SV Guntamatic Ried für die neue Saison 2021/22 verlängert. Das Unternehmen aus Michaelnbach ist am Ärmel der Trikots der Profi-Mannschaft mit seinem Logo vertreten. Die SV Ried-Fans im Stadion genießen damit auch weiterhin die exquisiten Produkte von gourmetfein.

„Wir freuen uns alle sehr, dass gourmetfein jetzt bereits das fünfte Jahr die SV Guntamatic Ried als Premiumpartner unterstützt. Es zeigt die enge Verbundenheit des Unternehmens mit unserem Verein. Ich möchte mich im Namen der SV Guntamatic Ried bei Fritz Floimayr und Florian Hippesroither für ihre Treue bedanken“, betont SVR-Vorstandsmitglied Roland Daxl.

„Der einzige Leberkäse mit garantierter Herkunftskennzeichnung. gourmetfein ist österreichischer Meister bei der Erzeugung von hochqualitativen Fleischprodukten. Wir setzen auf starke Partnerschaften und stehen daher bereits seit vielen Jahren an der Seite der SV Guntamatic Ried. Sportliche und unternehmerische Erfolge brauchen ein starkes Fundament aus Talent, Disziplin und besonderer Leidenschaft. Diese besondere Mischung verbindet uns. Wir freuen uns daher, die SV Guntamatic Ried eine weitere Saison als Premiumpartner zu unterstützen“, sagt KommR Fritz Floimayr, Eigentümer und Geschäftsführer von gourmetfein.

 

gourmetfein – europaweiter Pionier

 

gourmetfein hat vor rund 17 Jahren ein völlig neues und bis heute einzigartiges Modell der Kooperation mit qualitätsbewussten Bauern aus Österreich entwickelt. Der oberösterreichische Vorzeigebetrieb gourmetfein zeigt völlig neue Maßstäbe in der Rückverfolgbarkeit von Lebensmitteln. Erstmals ist es in Europa möglich, beim gekauften Fleischprodukt auf der Verpackung nachzulesen, von welchem Bauernhof das Tiere stammte. Die gourmetfein-Produkte werden ausschließlich aus Schweine- und Rindfleisch von eigenen Partner-Bauernhöfen aus Österreich erzeugt. Sie alle halten und füttern ihre Tiere nach bäuerlichen, ethischen Grundsätzen. Mehr als 80 Prozent eigenes, gentechnikfreies Futtermittel bekommen diese Tiere gefüttert. Der Rest kommt als gentechnikfreies Futter aus Europa.

 

Der Familienbetrieb gourmetfein wurde 2004 von Kommerzialrat Fritz Floimayr gegründet und entstand aus einer ortsansässigen Landmetzgerei. Der Lebensmittelproduzent ist bereits Marktführer in der heißen Theke an österreichischen und deutschen Tankstellen. Derzeit beschäftigt gourmetfein rund 90 Mitarbeiter. Mehr Infos unter www.gourmetfein.com.