gourmetfein verlängert als Premiumpartner der SV Guntamatic Ried

Bereits die dritte Saison unterstützt gourmetfein als Premiumpartner die SV Guntamatic Ried. Der Vertrag wurde jetzt für die Saison 2019/20 verlängert – unabhängig davon, in welcher Liga die SV Ried in der nächsten Saison kicken wird.

„Diese Vertragsverlängerung ist ein starkes Zeichen für den Zusammenhalt zwischen der SV Ried und ihren Partnern. Sie zeigt auch, dass das Vertrauen in unseren Verein ungebrochen ist. Ich möchte mich bei Fritz Floimayr und Florian Hippesroither sehr herzlich für die Treue zur SV Ried und für die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit bedanken“, betont Roland Daxl, Geschäftsführer der SV Ried Fußball GmbH und Finanzvorstand.

„Als oberösterreichisches Familienunternehmen sind wir stolz auf die Herkunft der Rohstoffe für unser gesamtes Sortiment. Aber nicht nur bei unseren Produkten legen wir besonderen Wert auf beste Qualität. Auch im Sport ist es uns von großer Bedeutung, erfolgreiche Vereine zu unterstützen. Eine gute Zusammenarbeit ist Basis für den Erfolg. So freut es uns, die SV Guntamatic Ried auch in der Saison 2019/20 wieder als Sponsor begleiten zu dürfen. Wir stehen zu 100 Prozent hinter der SV Guntamatic Ried und sind davon überzeugt, dass ein starkes Team alle Ziele, die es sich setzt, erreichen kann. Bei der Mission zum Wiederaufstieg werden wir intensiv die Daumen drücken und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison“, sagt KommR Fritz Floimayr, Geschäftsführer und Eigentümer von gourmetfein.

gourmetfein – Qualitätsprodukte aus den besten Zutaten Österreichs

gourmetfein ist seit der Gründung im Jahr 2004 auf die Produktion von hochwertigen Leberkäse und Fleischprodukte spezialisiert, legt großen Wert auf beste Qualität und die Herkunft der Rohstoffe. Das hochwertige Schweine- und Rindfleisch kommt exklusiv von Vertragsbauern aus Oberösterreich, auf deren Höfen nur gentechnikfreies Futter verwendet und auf den Einsatz von Glyphosat aus Überzeugung verzichtet wird. Im modernen Betrieb in Michaelnbach werden aus den besten Zutaten Österreichs nach traditioneller Handwerkskunst echte Qualitätsprodukte erzeugt: vom herzhaften Naturkrusten-Leberkäse – 250.000 kg pro Monat in 15 leckeren Sorten, g′schmackigen Würsteln bis hin zu dem zarten OBERIO Schweine- und Rindfleisch. (www.gourmetfein.com)