„Greetzly“-Videobotschaften der SVR-Kicker

Wer immer schon einmal eine persönliche Videobotschaft eines SV Ried-Spielers haben wollte, hat jetzt dazu Gelegenheit: Über die Plattform Greetzly.com werden Anfragen der Fans von den Kickern mit Videobotschaften beantwortet. Und damit auch der Nachwuchs der SV Guntamatic Ried unterstützt

So einfach geht es: Die Seite www.greetzly.com aufrufen, den gewünschten Spieler suchen und ein Video anfragen. Man kann dabei eine Frage oder einen Grußtext, kurz „Greetz“ genannt, eingeben. Ab einem Betrag von zehn Euro ist man dabei.

„Ich finde die Idee von Greetzly sehr gut. Wir sind dadurch noch näher bei unseren Fans. Darüber hinaus wird durch die Videobotschaften unser Nachwuchs gefördert. Schickt uns über Greetzly eure Fragen! Wir freuen uns schon darauf sie zu beantworten!“, sagt SVR-Kicker Thomas Reifeltshammer.

Greetzly ist die weltweit führende Plattform für persönliche Video-Interaktionen mit Künstlern, Athleten und anderen Prominenten.