Großer Andrang beim Tag der offenen Tür

Besonders viele SVR-Fans nutzten am 14. Juli den Tag der offenen Tür in der „Keine Sorgen Arena“ in Ried, um einen Blick hinter die Kulissen des Vereins zu werfen und um das SVR-Team ganz aus der Nähe kennenzulernen.

Höhepunkt war wieder das Kinderspiel welches um Punkt 12.00 Uhr angepfiffen wurde. Die Kinder siegten in diesem Jahr mit 3:1.
 
Großer Andrang herrschte bereits am frühen Vormittag bei den Stadionführungen. Besonders begeistert waren die Fans natürlich vom frisch verlegten Rasen und der Technikzentrale der Rasenheizung. „Es ist wirklich großartig, wie viele Fans heute zu uns gekommen sind“, freut sich SVR-Marketing-Leiter Daniel Steininger über einen tollen Saisonauftakt.  „Ich möchte mich bei allen Fans ganz herzlich für dieses große Interesse bedanken. Das war für den Verein ein sehr schöner Tag“ ergänzt Manager Stefan Reiter.
 
Im Anschluss an das T-Mobile Kinderspiel wurde noch der gesamte Kader vor mehr als 1.200 Besucher in der Keine Sorgen Arena begrüßt. Auch SVR-Präsident Johann Willminger begrüßte die zahlreichen Fans vor der Südtribüne.  
 
Abschließend stand das ganze SVR-Team bei einer Autogrammstunde den vielen Fans lange zur Verfügung. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgten eine Riesen-Paella von Juan Manuel Gomez, Grillspezialitäten aus dem Hause Kletzl sowie Getränke der Brauerei Ried.