Heimspiel der Jungen Wikinger gegen die WAC Amateure

In der 8. Runde der Regionalliga Mitte treffen die Rieder Kicker auf die Amateurmannschaft des Wolfsberger AC. Das Match findet am Samstag, den 3. Oktober um 16:00 am VTA Soccer Field (Fußballakademie Ried) statt.

Mit sechs Tabellenpunkten Vorsprung belegt der WAC Amateure aktuell den 8. Tabellenplatz. Mit nur fünf Tabellenpunkten liegen die Jungen Wikinger leider immer noch im unteren Tabellenbereich und belegen aktuell den 14. Platz.

Zuletzt konnten die Jungen Wikinger mit einer Glanzleistung gegen den WSC Hertha punkten. Das sehr spannende Match konnten die Rieder mit 2:1 (1:1) für sich entscheiden.

Auch der WAC konnte beim letzten Spiel gegen Deutschlandsberg einen Punkt holen. Das Spiel endete mit einem Remis, 1:1 (1:1).

Der Trainer Christian Heinle freut sich sehr über die gewonnenen Punkte. So äußert er sich positiv zu dem bevorstehendem Match:“  Wir wollen gegen den WAC den positiven Trend weiter fortsetzten und nun endlich den ersten Heimsieg einfahren.“

SVR-Dauerkartenbesitzer haben, wie gewohnt, freien Eintritt.

Tageskarten können direkt vor Ort um Vollpreis € 10,- und ermäßigt € 8,- erworben werden.